Geschenk gesucht?

Ihr sucht noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk? Unvorhersehbar und aufregend? Dann haben wir das Richtige für euch:

 

Verschenkt Theatererlebnisse, die im Kopf knistern!

 

So geht’s: unsere Gutscheine oder Dauer- und Jahreskarten könnt ihr direkt hier online kaufen. Wir tauschen das online-Ticket dann gerne gegen eine schmucke Karte um. Schickt uns dafür einfach eine Email mit eurer Adresse an tickets@fft-duesseldorf.de. Oder ihr kauft die Karten direkt an der Abendkasse, wenn ihr sowieso bei uns seid.

 

Unsere Dauerkarten sind das ideale Geschenk für alle Kulturinteressierten. Mit den übertragbaren Fünfer- und Zehner-Karten kann man alleine, oder auch in der Gruppe, ins Theater gehen.

 

Für alle wahren FFT-Fans ist die Jahreskarte das ultimative Geschenk! Das ganze Jahr in jede Vorstellung für nur 120 Euro. Ein Schnapper.

 

 



Fünfer-Karte 55,-

(übertragbar)



Zehner-Karte 89,-

(übertragbar)



Jahreskarte 120,-

(nicht übertragbar)