Landes-Schultheater-Treffen NRW entfällt (20.-24.5.)

Leider müssen wir das Landes-Schultheater-Treffen NRW MAULHELD*INNEN 2020 absagen.

 

Unsere einmalige Sonderausgabe war zum Anlass des internationalen Theaterfestivals „Theater der Welt“ in Düsseldorf vom 20. bis zum 24. Mai geplant. Aufgrund der durch das Corona-Virus bedingten Entwicklungen, die zur Verschiebung von „Theater der Welt“ und zur Beeinträchtigung von Schulausflügen führten, kann nun auch MAULHELD*INNEN 2020 nicht mehr stattfinden.

 

An dieser Stelle möchten wir allen Bewerber*innen für Ihre ideenreichen und kreativen Video-Beiträge danken!

 

Nochmals herzlich gratulieren möchten wir den Schulen und Gruppen, die sich dieses Jahr unter den 16 Bewerbungen durchsetzen konnten: Die Brüder-Grimm-Schule in Rheda-Wiedenbrück, die Gesamtschule Globus am Dellplatz in Duisburg, das Städtische Gymnasium in Goch, das Lise-Meitner-Gymnasium in Geldern und die Gesamtschule Saarn in Mülheim an der Ruhr.

 

Weitere Informationen zu den Plänen für MAULHELD*INNEN 2021 wird es hier und auf auf maulhelden-nrw.de zu lesen geben.

 

Bleibt gesund!

Euer MAULHELD*INNEN-Team