Lightningtalks – ON/LIVE 2021

26.05.2021


2021 laden wir euch zur sechsten Ausgabe unseres Symposiums   ON/LIVE 2021 – Das Theater der Digital Natives [zum ganzen Programm des Symposiums]  wieder in den digitalen Raum ein. Gemeinsam mit euch wollen wir uns auf dieSuche nach Dingen machen, die wir gerne noch lernen oder aber auch verlernen wollen. Mit Juan Guse und James & Priscilla tauchen wir in ein Miami ohne Meer mitten in der Wüste ein, wir sprechen über Theater, Games und Schule, gehen mit machina eX auf Tour durch Düsseldorf-Oberbilk, spielen mit Sarah Fartuuun Heinze und talken mit Caspar Weimann und Christiane Hütter über die aktuellen Entwicklungen im Theater der Digital Natives.  

 

Künstler*innen, Wissenschaftler*innen, Aktivist*innen, Pädagog*innen, Schüler*innen und andere Digital Natives haben uns in kurzen Videos Einblicke in ihren Alltag, ihre Projekte und Ideen zum Thema VERLERNEN LERNEN gegeben. 

 

 

Am 29.5. um 11 Uhr sind alle Lightningtalker*innen zum Gespräch untereinander und mit dem Publikum eingeladen: https://fft-duesseldorf.de/stueck/get-together-lightningtalks/