Lightningtalks

08.05.2020

Reihe: ON/LIVE – Das Theater der Digital Natives



 

Die Zukunft sieht ganz anders aus, als wir sie uns noch vor wenigen Wochen ausgemalt haben. Deshalb hat auch die fünfte Ausgabe unseres Symposiums ON/LIVE – Das Theater der Digital Natives ihre Gestalt gewechselt. Am 10.5. laden wir euch online ein, mit uns digitale Erfahrungen in Zeiten von physischer Distanz zu teilen, ein neues Theater-Game von machina eX im Home Office zu spielen, aber auch Inhalte, die wir vorbereitet haben, nach eurem eigenen Zeitplan zu durchstöbern. Und wir laden euch ein, dabei zu sein.

 

Wir laden Künstler*innen, Wissenschaftler*innen, Aktivist*innen, Pädagog*innen, Schüler*innen und andere Digital Natives ein, uns in kurzen Videos Einblicke in ihren Alltag, ihre Projekte und Ideen zu geben.

 

 

Die Sammlung aller Lightningtalks uns anderen Beiträgen zu ON/LIVE 2020 könnt ihr hier und auf unserem YouTube-Channel FFTube sehen.