16:00 Uhr
07.04.2019

Scout-Treffen im April

Thuwis / Vonder Mühll / Biedermann: Liebe üben
Gespräch
FFT Juta
Eintritt frei! Anmeldung unter clara.marx@fft-duesseldorf.de

16 Uhr Thuwis / Vonder Mühll / Biedermann: Liebe üben

im Anschluss Scout-Treffen

 

„Er muss groß, stark sein, blaue Augen haben…und ein Sixpack.“ So stellt sich Joanne (12), eine junge Teilnehmerin der Recherche des Künstlertrios zum Thema „Liebe“ ihren Traummann vor. Herausgekommen ist ein Tanztheaterstück über das schöne aber komplizierte Gefühl – Ach Liebe, kann man dich eigentlich üben?

 

Das Tanzstück ist für alle ab 10 Jahren. Bringt doch mal eure Geschwister mit ins FFT!

Anmeldung bis zum 5.4. an clara.marx@fft-duesseldorf.de

 

 

We love FFT!

 

Du liebst Theater, Performance, Musik und bist neugierig auf alles Neue und Außergewöhnliche? Deine Freund*innen und Kolleg*innen schwören auf deine Veranstaltungstipps? Dann werde jetzt FFT-Scout! 

 

Bei Probenbesuchen, gemeinsamen Veranstaltungen und regelmäßigen Treffen mit dem FFT-Team erfährst du als Erste*r, was es Neues gibt. Als Multiplikator*in des FFT erhältst du Freikarten für alle Vorstellungen und bringst im Gegenzug regelmäßig deine Freund*innen mit. Anmeldung unter clara.marx@fft-duesseldorf.de