Stichwort: Who’s speaking?

ORACLE and SACRIFICE 1

the Evacuation of the Present // Performance in the “Who’s speaking?” series
28. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


What if we carried our future within our organs? As artist and director Claudia Bosse’s first solo, ORACLE and SACRIFICE 1 fingers for the inward and the outward of the body and the world. Together with accomplices* and organs, the performance opens a space in which the victims, the future, and the identities of current subjectivisation are handed a challenge.

ORACLE and SACRIFICE 1

the Evacuation of the Present // Performance in the “Who’s speaking?” series
30. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


What if we carried our future within our organs? As artist and director Claudia Bosse’s first solo, ORACLE and SACRIFICE 1 fingers for the inward and the outward of the body and the world. Together with accomplices* and organs, the performance opens a space in which the victims, the future, and the identities of current subjectivisation are handed a challenge.

ORACLE and SACRIFICE 1

the Evacuation of the Present // Performance in the “Who’s speaking?” series
31. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


What if we carried our future within our organs? As artist and director Claudia Bosse’s first solo, ORACLE and SACRIFICE 1 fingers for the inward and the outward of the body and the world. Together with accomplices* and organs, the performance opens a space in which the victims, the future, and the identities of current subjectivisation are handed a challenge.


Tags & Themen

20 Jahre FFT AGORA Theater Ans Eingemachte - Jan+Feb 2020 Auf die Nerven Billinger & Schulz CCSII Deutsche Oper am Rhein Eve of Destruction half past selber schuld Hannah Biedermann Impulse Theater Festival Ives Thuwis Jugendliche Junges Publikum Kinder Konzert Konzerte Kultur-Frühstück Laut- und Gebärdensprache machina eX Musik-Theater Neue Regeln - Neues Spiel Nippon Performance Night Nippon Performance Nights Nora Von der Mühll ON/LIVE ON/LIVE2019 Performance Premiere Rotterdam Presenta SeTA Showcase Silvester Solidarität Spielarten Spielzeiteröffnung 2018/19 Stadt als Fabrik subbotnik Sven Heubes Tanz Tanz-Performance Theater Verbündet euch! west off Zaubershow

Stichwort: Who’s speaking?

ORACLE and SACRIFICE 1

oder die Evakuierung der Gegenwart // Im Rahmen der Koproduktionsreihe Who is speaking?
28. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


Was wäre, wenn wir unsere Zukunft in unseren Organen tragen? Als erstes Solo der Künstlerin und Regisseurin Claudia Bosse betastet ORACLE and SACRIFICE 1 das Innere und Äußere des Körpers und der Welt. Gemeinsam mit Kompliz*innen und Organen eröffnet die Performance einen Raum, in dem die Opfer, die Zukunft und die Identitäten gegenwärtiger Subjektivierung herausgefordert werden.

ORACLE and SACRIFICE 1

oder die Evakuierung der Gegenwart // Im Rahmen der Koproduktionsreihe Who is speaking?
30. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


Was wäre, wenn wir unsere Zukunft in unseren Organen tragen? Als erstes Solo der Künstlerin und Regisseurin Claudia Bosse betastet ORACLE and SACRIFICE 1 das Innere und Äußere des Körpers und der Welt. Gemeinsam mit Kompliz*innen und Organen eröffnet die Performance einen Raum, in dem die Opfer, die Zukunft und die Identitäten gegenwärtiger Subjektivierung herausgefordert werden.

ORACLE and SACRIFICE 1

oder die Evakuierung der Gegenwart // Im Rahmen der Koproduktionsreihe Who is speaking?
31. Oct 2020 - 20:00 Uhr
Performance


Was wäre, wenn wir unsere Zukunft in unseren Organen tragen? Als erstes Solo der Künstlerin und Regisseurin Claudia Bosse betastet ORACLE and SACRIFICE 1 das Innere und Äußere des Körpers und der Welt. Gemeinsam mit Kompliz*innen und Organen eröffnet die Performance einen Raum, in dem die Opfer, die Zukunft und die Identitäten gegenwärtiger Subjektivierung herausgefordert werden.