#ZusammenZuhause: Ausmalbilder für alle von 0-99 Jahren

Liebe Kinder, Kind-gebliebene Erwachsene und Freund*innen unserer zweimonatlichen Maskottchen, der #FFTiere,

 

seit Anfang der Spielzeit 2018/19 sitzen, krabbeln, laufen und fliegen sie über unsere Plakate und Spielpläne. Sie knabbern an unseren thematischen Schwerpunkten und legen Spuren in unser Programm hinein. Nun, da nicht nur die Welt, sondern auch unser Veranstaltungsbetrieb nahezu still steht, wollen wir unsere FFTiere zu euch nach Hause schicken.

 

Doch wie soll dieses Zuhause aussehen? Wie oder wo sollen die FFTiere wohnen? In den Tiefen des Dschungels? An einem Lieblingsplatz in eurer Wohnung? Im Ozean? Oder in Nachbars Garten? 

 

Kramt eure Buntstifte hervor, druckt euch eins der Bilder aus und malt nach eurer eigenen Fantasie eine eigene Welt um unsere FFTiere herum. Schickt uns dann gerne ein Foto von eurem Werk an clara.marx@fft-duesseldorf.de oder postet es bei Facebook, Instagram oder Twitter mit dem Hastag #FFTiere.

 

Viel Spaß beim Malen!
Euer FFT

Fertige Werke, die ihr einschickt, kommen in die Slideshow, wenn ihr mögt!


in voller Größe herunterladen

 

in voller Größe herunterladen

 

in voller Größe herunterladen

 

in voller Größe herunterladen